Willkommen in meinem Gästebuch !



Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen.
Beitrag schreiben
#123
Becky (Bietigheim-Bissingen) schrieb am 03.12.2014 um 20:28 Uhr
Liebe Mama Loba,
ich gratuliere Dir nachträglich mit einem dicken Nasenschlabber zu Deinem gestrigen 8. Geburtstag! Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder, damit ich Dir zeigen kann, was ich schon alles gelernt habe....Frauchen meint: "viel Unsinn!" - verstehe ich garnicht!?
Deine Becky Banu :Hund1
#122
Angelika & Cispero (Gerlingen) schrieb am 26.08.2014 um 22:50 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu den prachtvollen Welpen die sind ja goldig und süß

Kommentar:
Danke, wir sind auch mächtig stolz :-)
#121
Angelika (Gerlingen) schrieb am 26.08.2014 um 22:45 Uhr
Email
Herzlichen Glückwunsch zu den schönen goldigen Welpen die sind ja süss
#120
Dorit & Becky (Bietigheim-Bissingen) schrieb am 24.08.2014 um 18:54 Uhr
Boah, mönsch seid Ihr schnell!
Gestern angerufen und nach neuen Welpenbildern gefragt - heute schon auf der Homepage zu bewundern!!! Vielen lieben Dank, auch an Dennis für die rasche Umsetzung:-) Becky ist mächtig stolz auf ihre Vollgeschwister!

Meine Maus hatte heute einen aufregenden Tag: sie wurde "eingeritten" - der erste Kontakt mit Pferden auf der Weide und anschließendem gemeinsamem Spaziergang Pferd und Hund. Wie erwartet alles problemlos gemeistert. Einfach genial!
P.S.: Ich nehme die Hündin mit dem rosa Halsband...;-)

Kommentar:
???? wer reitet auf Banu ??
#119
Desiree Stadler (München) schrieb am 24.08.2014 um 13:01 Uhr
Hallo Brigitte,
Glückwunsch zu den wunderschönen Welpen:Boun1
Freue mich für Euch das alles so gut ging und alle Gesund und munter sind.
Auch von mir und (Cha'ia) Arwen einen dicken Schlabber an Mama Loba :Hund5
Lg Desiree

Kommentar:
Danke :-)
#118
Katinka schrieb am 18.08.2014 um 18:40 Uhr
Email
Hey ! Super geschafft ! Sehen wunderschön aus ! Hoffe ihr habt euch ein wenig erholt und alles läuft so wie es sein sollte ! Liebe Grüsse Katinka !

Kommentar:
Danke Katinka, wir sehen uns dann am Mittwoch
#117
Dorit & Becky (Bietigheim-Bissingen) schrieb am 11.07.2014 um 19:28 Uhr
Herzliche Glückwünsche zum 2. Geburtstag allen Geschwistern des B-Wurfes, und einen dicken Schnauzen-Schlabber für Mama Loba von
Becky und Dorit

Heute gab es ein Festtagsmenü: 300g Rindfleisch am Stück - Becky-Maus fand aber die Deko viel interessanter und hat sich die fette Beute bis zum Schluß aufgehoben...Bilder folgen!:Hund5

Kommentar:
Nun ist der B-wurf auch schon erwachsen.
#116
Helga und Bernd-Jürgen Pick (57589 Birkenbeul-Weißenbrüchen) schrieb am 21.06.2014 um 00:10 Uhr
Homepage
Email
Hallo,
wir sind durch Zufall auf Eure HP gekommen.
HP sehr schön angelegt, und eine wunderschöne Hündin habt ihr.
Liebe Grüße aus dem Westerwald
Helga, Bernd, und die ganze Wuschelbande:Hund4
#115
Kor u. Lenie de Jong (Eibergen) schrieb am 16.03.2014 um 21:43 Uhr
Hallo Brigitte, es tut uns leid zu lesen dass du Abschied nehmen musste von 'der alten Dame'.
Wir allen wissen dass der Moment einmal kommt aber es ist immer zu früh. Sicher ist, sie hat ein tolles Leben bei dir gehabt.
Wir erinnern Rica als einen sehr fröhlichen Hund, trotz ihres Alters damals von 12 Jahren.

Kommentar:
Danke.
Was macht Bathia?
#114
Erika Nawatzki (Gelsenkirchen-Erle) schrieb am 12.03.2014 um 21:00 Uhr
Email
Liebe Brigitte Es tut mir so leid.Aber ich glaube fest daran, das es Rica dort gut geht. Sie hatte soweit ich es weiss ein super leben. Haltet die Ohren steif . Ps . Ich Melde Mich

Einträge: 123 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

GA Gästebuch v1.8 © by ga-gaestebuch.de