15.07.2014

Wir erwarten Anfang August Welpen







Loba erwartet Anfang August ihre Babys. Es wird eine Wurfwiederholung zum B-Wurf sein.

Dieser Wurf hat mich so überzeugt, dass ich Conan noch einmal zum Vater der kleinen Zwerge ausgesucht habe.
Der B-Wurf zeichnet sich durch kräftige Tiere aus, die zum einen HD-frei sind und durch ihr einzigartiges Wesen bestechen.

Es werden schwarze wie auch graue Welpen erwartet.




Conan ist schon ein "Hingucker".
Er ist imposanter Rüde, gepaart mit einer gewissen Reserviertheit.
Eben ein stolzer Rüde der weiß, was er ist und was er kann.



Conan ist ein DDR Rüde, der mit der ihm typischen Ensthaftigkeit seinen Mann steht.
Loba ist eine selbstbewußte quirlige Hündin.

Beide Eigenschaften haben sich im B-Wurf toll vereinigt und ich wünsche mir das gleiche Ergeniss für diesen Wurf.
Wer mehr über Karin und ihrem Conan erfahren möchte:



http://www.vomschwarzenpanther.de/





Loba hat sich in all ihren Würfen als eine erfahrene und ausgeglichene Hündin erwiesen.
Bei der Prägung der Welpen wird sie von Cereza und Bayuma unterstützt.
Wir freuen uns schon sehr auf diesen Wurf und werden mit Sicherheit diese relativ kurze Zeit in vollen Zügen genießen.