02.06.2014

Mutter und Tochter



Becky - Banu, stolze 23 Monate jung



Diese Hündin ist eine gelungene Mischung von Loba und Conan.
Sehr gut im Fell (lang und dicht) dazu eine kräftige Erscheinung und einem guten Schuß Temperament.
Banu ist HD - frei, wie bereits auch schon Bijou und Baja. Die anderen Auswertungen stehen noch aus.




Ich hatte bei ihrem Besuch meine helle Freude an ihr.
Leider wohnt sie in Stuttgard und Besuche sind eher selten.




Ich bin von diesem Wurf so begeistert, das ich über eine Wurfwiederholung nachdenke.


Alle Nachkommen aus dieser Verpaarung, ob schwarz oder grau, finden meine Zustimmung.


Alle sind mehr oder weniger in den Hundesport gegangen. In erster Linie sind sie aber alle Familienhunde und das soll auch so sein.
Bijou, unser Temperamentbündel, ist im THS und Obedience aktiv. Sie liebt den Geländelauf oder zieht Elli auf ihren Inlinern fleißig durch die Natur.
Baja hat mit THS begonnen und genießt es, mit Molly, einer golden Retriever Hündin, ihren Tag zu verbringen.
Bathia bereitet sich in Holland auf ihre erste Prüfung vor.
Bayuma hat sich am Muskel verletzt und muss geschont werden.
Becky - Banu trainiert für die BH und für die Nase geht sie zum Trailen.
über Bengalo weiß ich leider nichts. Bin mir aber sicher, dass es ihm in seiner Familie gut geht.