17.04.2014

Chispero unser Silberrücken



Ich freue mich immer wieder, wenn ich neue Fotos von den Zwergen bekomme.
Diesmal möchte ich euch Chispero zeigen.




Von seiner neuen Familie wird er Bongo gerufen.
Er ist immer noch ein sportlicher Typ.
Ich bin von den silbernen immer begeistert. Ich finde diese Farbe traumhaft.




Wie sie mir erzählt haben, hat er nur Dummheiten im Kopf. Man darf ihn nicht aus den Augen lassen.

Ich halte das für ein Gerücht :-) Das kann gar nicht sein. Er war bei uns immer artig. Er hat unsere Wohnung aufgeräumt. Alles was nicht fest getackert war, hat er uns gebracht. Natürlich hat er immer seine Unterschrift da gelassen. Mal fehlte eine Ecke oder es war so zerknautscht das man es nicht mehr anfassen wollte weil es zu nass war.
Schmusen konnte und wollte er immer.

Ich freue mich, dass er ein gutes Zuhause im Raum Stuttgart gefunden hat.