22.11.2013

Der Countdown läuft


Anfang Dezember erwarten wir unseren C-Wurf




War das schöön, als ich noch durch die Gegend springen konnte.




kein Bauch störte mich



Ball spielen mit Cynthia



und nun stehe ich hier. Mein Bauch ist ständig im Weg



sogar das schnuppern fällt mir immer schwerer. Meine Babys sind einfach im Weg.



selbst meine Tochter Bayuma nutzt das aus. Große Klappe hat sie



um dann doch Fersengeld zu geben.



Babys zu bekommen hat allerdings auch Vorteile. Frauchen ist sehr nachsichtig geworden. Ich werde viel gestreichelt und jeder kümmert sich rührend um mich. Das ein oder andere Leckerchen fällt auch ab.
Ich denke, das es bald los gehen wird. Herrchen hat meine Wurfkiste aufgebaut. Im Moment ingnoriere ich sie aber noch. Schließlich weiß ich ja, wie anstrengend die nächsten Wochen werden.
Nie hat man seine Ruhe. Sogar nachts wollen sie dann gefüttert werden und das "Windeln wechseln" braucht auch seine Zeit. NeNe, ich warte noch ein bißchen.