02.06.2013

Sommerfest 2013




Unser Sommerfest war ein voller Erfolg. Es passte alles und vor allem hatten wir strahlenden Sonnenschein.
Der HSV Waldwiese hat sich wie immer, die größte Mühe gegeben. Vielen Dank, an dieser Stelle.

Es gab soooo viele Schäferhunde. Wenn ich richtig gezählt haben, müssen es ca. 50 Schäfer gewesen sein.
Auch die große Spielstunde verlief ruhig und friedlich. Es machte mir riesigen Spaß den Hunden beim Spielen zu zu sehen. Beim Spielen hatten sie auch ein paar möchtegern Schäferhunde eingeschlichen. Aber alles war kein Problem. Nach einer Pause ging es dann ab in den Streßparcour. Dazu war eine Waldstrecke präpariert worden.




Nachdem die alle den Streßparcour bestanden hatten, ging es in die Siegerprüfung. Leider habe ich vergessen, mir auf zu schreiben, wer der Sieger war. Für mich waren eh alle Sieger.

Weiter ging es mit dem Spaßparcour. Dort musste einige Hindernisse überwunden werden. Geschicklichkeit war gefragt.




Viel Spaß machte auch das anschließende Hunderennen. Leider habe ich davon keine Fotos.
Selber starten und gleichzeitig fotografieren habe ich noch nicht drauf. Das kommt aber sicherlich später.

Am späten Nachmittag ging unser Sommerfest zu Ende. Ich hoffe, das ihr genauso viel Spaß hattet wie ich.