Amur (6 Monate) zu Besuch in Gelsenkirchen
30.08.2011



Frauchen war furchtbar aufgeregt. Amur sollte heute aus Luxenburg zu Besuch kommen.

Meine Zwerge sind nun schon sechs Monate alt, allerdings hatte Amur keine Ähnlichkeit mit einem Zwerg.









Im Gegenteil

Hallo !!! Wo will der noch hin. Er ist schon fast so groß wie ich und ich bin nicht gerade klein und zierlich !!










Aber hübsch ist er, oder?

Das Bällebad mit Wasser fand er nach wie vor toll und nahm es sofort in Beschlag



  
Er war voller Energie und wollte ständig nur toben



Schließlich zeigt ich ihm dann doch, das ich seine Mama bin und das ICH das Sagen habe.

Neugierig ist er auch noch.
Nimm die Nase vom Tisch du Lümmel!



Gerade als ich mich an den Teenager gewöhnt hatte, musste er wieder mit seiner Familie die Heimreise antreten.

Frauchen und ich hätten ihn gerne da behalten, aber Amur's Hundeeltern haben versprochen, bald wieder zu kommen.

Wir nehmen sie beim Wort.


Bis bald kleiner Amur