Mein liebes Tagebuch
26.02.2011


Langsam habe ich keine Lust mehr auf Baby's kriegen.
Am Donnerstag habe ich die ganze Nacht kein Auge zugetan. Ständig drückte mein Bauch nach unten und danach spielte die Rasselbande in meinem Bauch Fußball. Jedenfalls rumpelte es heftig.

Frauchen blieb die ganze Nacht bei mir und versuchte auf der Schlafcouch zu schlafen. Aber sie drehte sich auch nur hin und her. Am nächsten Morgen sahen wir beide nicht taufrisch aus. Wer jetzt die schöneren Augenringe hatte, kann ich nicht sagen.

Frauchen sagt immer Schlachtschiff zu mir. Ich glaube aber, dass sie es nicht böse meint. Sie sagt es ganz zärtlich und streichelt mich dabei.
Überhaupt mag ich es, wenn man mir den Bauch streichelt.

Am liebsten liege ich immer ganz eng an meinen Leuten. Manchmal bin ich richtig lästig aber sie halten tapfer durch. Wenn ich sitze oder Laufe hinterlasse ich jetzt oft ein Milchspur.
Dafür kann ich wirklich nichts ...

Wenn ich mich das nächste Mal zu Wort melde, habe ich hoffentlich meine Welpen.

Ob ich das alles noch mal mit mir machen lasse, muss ich mir noch einmal schwer überlegen! Sicher, man hat viel mehr Freiheiten, aber vieles macht einfach keinen Spaß mehr, wenn man übergewichtig ist.