Mein liebes Tagebuch
12.02.2011


Wir waren heute bei Manja auf ihrem Kindergeburtstag.

Da war vielleicht was los.
Jede Menge Kuchen aber leider nicht für mich.

Dort gibt es Katzen. Ich habe sie gesucht, aber sie waren nicht zu finden.
Stattdessen fand ich die Wasserschildkröten.
Ich musste auf die Hinterbeine gehen um sie mir genau an zu schauen. Mein dicker Bauch war dabei sehr hinderlich und irgendwie hat sich die Anstrengung nicht gelohnt. Da sie hinter Glas waren, konnte ich sie noch nicht einmal berühren.

Im Kinderzimmer wurden Haare gekämmt.
Ich dann rasant um die Ecke und ab ins Kinderzimmer.
Haare kämmen mag ich. Also hin gesetzt und abwarten bis man an der Reihe ist.


Wieder kein Glück!

Tamina und Jana wollten mich nicht mitspielen lassen. Irgendwie war heute der Wurm drin, Kein Kuchen, Schildkröten, die man nicht in die Schnauze nehmen kann, Katzen die nicht da sind und eine neue Frisur auch Fehlanzeige.
Und dafür bin ich eine Stunde im Auto gefahren!!!

Beim nächsten Mal überlege ich mir, ob ich überhaupt noch mal mitfahren möchte.